Lass dich beraten

Du brauchst Informationen?

Du hast konkret Interesse an einem Freiwilligendienst oder möchtest dich erst mal unverbindlich informieren? Dann kontaktiere uns gerne. Wir schauen dann mit dir, ob wir dich zu einer unserer Informationsveranstaltungen einladen oder ein individuelles Gespräch vereinbaren.

Monatliche Informations-veranstaltung

Einmal pro Monat bieten wir eine Informationsveranstaltung bei uns im Hause an. Dort erfährst du alle spannenden, wichtigen und relevanten Informationen zum Freiwilligendienst.

Individuelle Gespräche

Wenn du lieber mit uns im kleinen Rahmen sprechen möchtest, kannst du mit uns ein individuelles Gespräch vereinbaren. In diesem erhältst du alle wichtigen Informationen zum Freiwilligendienst und wir suchen mit dir zusammen die passende Einsatzstelle aus.

Das Team

Unser Team besteht aus Lars Allofs, René Lehmann und Rebecca Busch. Wir freuen uns darauf, dir bei deinem Weg in den Freiwilligendienst zu helfen. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, klicke den Button.

Für Schulen

Sie möchten an ihrer Schule eine Informationsveranstaltung zum Freiwilligendienst anbieten oder bieten eine Berufsorientierungsmesse an und könnten sich ein Engagement unsererseits vorstellen, dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Kontakt

Du bist interessiert? Du hast Fragen? Dann melde dich einfach bei uns, telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular. Wir freuen uns!

Lars Allofs

Bildungsreferent